Neue Begrüßungsansage auf der Servicenummer der Stadtwerke Forchheim

Als regionales Unternehmen mit öffentlichem Versorgungsauftrag setzen wir auf faire Konditionen, größtmögliche Kundennähe und ausgezeichneten Service. Egal ob vor Ort oder per Telefon, unsere Mitarbeiter kümmern sich immer gerne um Ihr Anliegen. Damit dieses nun noch schneller und effizienter bearbeitet werden kann, haben wir unsere Begrüßungsansage auf unserer Servicenummer (09191 613-0) geändert.
Um Sie direkt mit dem richtigen Ansprechpartner zu verbinden und längere Wartezeiten in der Telefonleitung zu vermeiden, werden unsere Kunden durch ein Auswahlmenü geleitet. Dieses umfasst die folgenden Themenschwerpunkte:
0 – Meldung von Strom-, Wasser- oder Abwasserstörungen
1 – Fragen zu bestehenden Strom- oder Gasverträgen bzw. zu Strom-, Gas- oder Wasserrechnung oder Abschluss eines neuen Vertrags
2 – Mitteilung des aktuellen Zählerstandes oder Änderung des Abschlags
3 – Fragen zu Telefon- und Internetangeboten von foOne, dem Glasfaserausbau oder Meldung einer foOne-Störung
4 – Fragen zu baulichen Tätigkeiten, zur Installation oder zum Zählerwechsel
5 – Fragen zum Zahlungsverkehr
6 – Meldung einer Contracting-Störung und sonstige Themen
Darüber hinaus können unsere Kunden auf viele Online-Services auf der Homepage zurückgreifen und ihre Fragen und Dokumente auch per Kontaktformular übermitteln. Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung unseres Kundenservice und kommunizieren Änderungen auf der Homepage sowie auf unserem Facebook- und Instagramkanal