Jahreshauptversammlung der Freien Wählergemeinschaft Hummeltal

Wiedemann bleibt Vorsitzender

Die Neuwahlen der Vorstandschaft standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung der Freien Wählergemeinschaft Hummeltal, die in der Gaststätte Seemannsruh abgehalten wurde. Florian Wiedemann wurde erneut zum Vorsitzenden gewählt, ebenfalls weiter im Boot sind Matthias Hagen (Stellvertreter), Carola Förster (Stellvertreterin), Ewald Lautner (Schatzmeister), Ewald Krauß (Schriftführer) und Dominik Förster (2. Schriftführer).

Als Beisitzer fungieren die Gemeinderäte der FWG Hummeltal. Zur neuen Vorstandschaft zählen somit auch Peter Meyer und Otto Löhr.

Vorsitzender Florian Wiedemann bedankte sich für die Unterstützung bei der Landtags- und Bezirkswahl, welche maßgeblich dazu beigetragen hat, dass Stefan Frühbeißer den Sprung in den Landtag und er selbst den Einzug in den Bezirkstag geschafft hat.

Gemeinderat Matthias Hagen berichtete von aktuellen Themen aus dem Gemeinderat, insbesondere vom Baufortschritt in der Neuen Mitte.

„Ich freue mich sehr, weiter an der Spitze der Freien Wählergemeinschaft Hummeltal zu stehen, weil wir ein tolles Team sind“, kommentierte Wiedemann seine Wahl.