Wichts Bewerbung für einen Bamberger Standort hatte bei Telekom Erfolg
Als Betriebsrat im Zentrum Core und Gewerkschaftler hatte sich Johannes Wicht beim „Magenta Make Over“, einem Runderneuerungsprogramm für Telekom-Standorte, beworben. Der Telekom-Deutschlandchef Srini Gopalan hatte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen dazu aufgerufen, geeignete Standorte zu benennen.
Am 11. Mai 2023 kam die gute Nachricht aus Bonn: „Herr Wicht ihre Bewerbung war erfolgreich“. Der Standort Bamberg, Memmelsdorfer Strasse 209 a, wird in einem Umgestaltungsprozess komplett verändert. Für den Mann aus Bamberg, den die Personalvorständin Frau Bohle als „Mensch der Magenta-Blut in den Adern haben muss“ beschrieb, eine supertolle Nachricht.
Es wurde in der Folgezeit sehr viel Geld in dem Telekom Standort Bamberg, Memmelsdorfer Str. 209a investiert. Jetzt war es endlich so weit, die fleißigen Experten haben tolle Arbeit geleistet.
Am kommenden Freitag steht die Übergabe an.
Ein kleiner Einblick in das neu gestaltete Haus offenbarte den gelungenen Verwandlungsprozess, den die Bamberger Immobilie erfahren hat. „Ein wirklich tolles Geschenk für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, pünktlich zum bevorstehenden Weihnachtsfest“, so Johannes Wicht. Präsentiert sich doch das ganze Haus in wunderbaren Farben und Formen.
Neueste Kommentare