Ehrungen bei der Gemeinnützigen Krankenhausgesellschaft des Landkreises Bamberg
Wie jedes Jahr ist es der Geschäftsführung der Gemeinnützigen Krankenhausgesellschaft des Landkreises Bamberg mbH (GKG) ein besonderes Anliegen, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens für ihr langjähriges Engagement und Vertrauen zu ehren und ebenfalls einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden. In diesem Jahr können zwei Jubilarinnen auf stolze 40 Dienstjahre und dreizehn Mitarbeiterinnen auf 25 Dienstjahre zurückblicken. Siebzehn weitere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wurden in ihren Ruhestand verabschiedet.
In der heutigen Zeit werden langjährige Dienstjubiläen immer seltener. Ein bzw. mehrere Arbeitgeberwechsel sind in unserer dynamischen Arbeitswelt die Regel und fast schon ein Muss. Umso schöner sind Anlässe, die die große Verbundenheit zum Arbeitgeber zeigen.
Bei der Gemeinnützigen Krankenhausgesellschaft des Landkreises Bamberg werden jährlich langjährige Dienstjubilare geehrt und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in den Ruhestand gehen oder in diesem Jahr gegangen sind, feierlich verabschiedet. Geschäftsführer Udo Kunzmann begrüßte gemeinsam mit dem stellvertretenden Geschäftsführer Harald Poßer und Mitglied der Geschäftsführung Sebastian Götz die Ehrengäste an zwei Tagen, einmal in der Juraklinik und einmal in der Steigerwaldklinik. Herr Kunzmann bedankte sich bei allen Mitarbeitenden im Namen der gesamten Geschäftsführung für ihre Arbeit und ihren unermüdlichen Einsatz für das Unternehmen und betonte: „Dieses besondere Ereignis steht für Kontinuität, Vertrauen und Dankbarkeit – wir sind außerordentlich dankbar, was Sie alles für die GKG leisten und geleistet haben.“ Mit einem Präsent und der Ehrenurkunde der Bayerischen Staatsregierung gratulierte er den Jubilarinnen und Jubilaren und verabschiedete zudem einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Ruhestand. Mit den besten Wünschen für den nächsten Lebensabschnitt schloss der offizielle Teil der Feier und fand in gemütlicher Runde mit einem Imbiss seinen Abschluss.
In diesem Rahmen nutzte auch der Betriebsrat in beiden Häusern die Gelegenheit, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein herzliches Dankeschön auszusprechen.
Neueste Kommentare