Spen­den­über­ga­be bei der Cobur­ger Polizeiinspektion

Ver­ant­wort­li­che der Cobur­ger Poli­zei­in­spek­ti­on über­reich­ten am Mitt­woch im Zen­tra­len Dienst­ge­bäu­de der Poli­zei Coburg zwei Spen­den­schecks. Die Zuwen­dun­gen sind der Erlö­se des Tags der offe­nen Tür der Cobur­ger Poli­zei vom 2. Juli 2023.

Dienst­stel­len­lei­ter Ralf Neu­mül­ler über­reich­te zusam­men mit den bei­den Pla­nungs­ver­ant­wort­li­chen der Ver­an­stal­tung vom Juli, Poli­zei­haupt­kom­mis­sar Dani­el Dressel sowie Poli­zei­haupt­meis­te­rin Sabri­na Schulz, die bei­den Spen­den­schecks mit einem Wert von jeweils 750 Euro an Reprä­sen­tan­tin­nen zwei­er Cobur­ger gemein­nüt­zi­ger Organisationen.

Stell­ver­tre­tend für das Cobur­ger Frau­en­haus nahm eine Mit­ar­bei­te­rin des Frau­en­hau­ses Coburg den Spen­den­scheck aus den Hän­den des Dienst­stel­len­lei­ters ent­ge­gen. Von Sei­ten des Fami­li­en­stütz­punkts der Stadt Coburg freu­te sich deren Lei­te­rin Kat­ja Fuß über die Spen­de. Bei­de bedank­ten sich herz­lich für die Geld­zu­wen­dun­gen und gaben einen Aus­blick für wel­che Zwe­cke die Spen­den bei den jewei­li­gen Orga­ni­sa­tio­nen ver­wen­det werden.

Sei­tens der Poli­zei Coburg ergeht hier­mit ein Herz­li­ches Dan­ke­schön an alle Bür­ge­rin­nen und Bür­ger, die durch Ihren Ver­zehr am Tag der offe­nen Tür für die Ein­nah­men gesorgt haben, die letzt­end­lich gemein­nüt­zi­gen Insti­tu­tio­nen zur Ver­fü­gung gestellt wer­den konnten.