Stadt­mar­ke­ting Bam­berg unter­stützt das Kin­der- und Jugend­hos­piz Ster­nen­zelt mit 4.000 Euro

Scheckübergabe an das Kinder- und Jugendhospiz Sternenzelt. Foto: Stadtmarketing Bamberg
Scheckübergabe an das Kinder- und Jugendhospiz Sternenzelt. Foto: Stadtmarketing Bamberg

Im Rah­men des Bam­ber­ger Blues- und Jazz­fes­ti­vals gelang es dem Stadt­mar­ke­ting Bam­berg, eine beacht­li­che Spen­den­sum­me von 4.000 Euro für das neu errich­te­te Kin­der- und Jugend­hos­piz Ster­nen­zelt in Bam­berg zu sammeln.

Die sym­bo­li­sche Spen­den­über­ga­be fand in Anwe­sen­heit der Geschäfts­füh­re­rin des Hos­pi­zes, Hel­ga San­der, dem Geschäfts­füh­rer vom Stadt­mar­ke­ting Bam­berg Klaus Stier­in­ger sowie Frau Isa­bell Fink als Ver­tre­te­rin der Sozi­al­stif­tung Bam­berg statt. Die groß­zü­gi­ge Spen­de wur­de ermög­licht durch die tat­kräf­ti­ge Unter­stüt­zung von Hans Tho­mann vom Musik­haus Tho­mann, Ste­fan Masch von der Deut­schen Fern­seh­lot­te­rie und vie­len Fes­ti­val­be­su­chern des Jah­res 2023.