Die Handwerkskammer für Oberfranken veröffentlicht ein handwerkspolitisches Positionspapier
Die Vollversammlung der Handwerkskammer für Oberfranken verabschiedet ein handwerkspolitisches Positionspapier
Die Handwerkskammer hat in den letzten Monaten ihre politische Arbeit intensiviert. Neben Gesprächen und Stellungnahmen zu tagesaktuellen politischen Themen wurde auch ein politisches Positionspapier entwickelt, das vor wenigen Tagen an alle oberfränkischen Abgeordneten, sowie an die Regierung von Oberfranken und alle Landkreise und kreisfreien Städte geschickt wurde.
Das Positionspapier wurde nach seiner Vorstellung im Vorstand am 10. Juli am 20. Juli von der Vollversammlung der Handwerkskammer für Oberfranken verabschiedet. Die Anregungen aus der Vollversammlung sind mittlerweile eingearbeitet, das Positionspapier ist nun in seine endgültige Form gebracht.
Das Positionspapier stellt den konzeptionellen Überbau der politischen Arbeit der Handwerkskammer für Oberfranken dar, enthält die wichtigsten zentralen Forderungen des oberfränkischen Handwerks an die Politik und wird jedes Jahr aktualisiert.
Wir geben das Positionspapier hiermit zur Kenntnis, Sie finden es im Internet unter https://www.hwk-oberfranken.de/artikel/politische-positionen-der-hwk-fuer-oberfranken-72,0,3069.html.
Zusätzlich gibt es das Positionspapier als pdf zum Download hier.
Text: Handwerkskammer für Oberfranken
Neueste Kommentare