Mitgliederversammlung des Schwimmvereins Bamberg

Zum ersten Mal in der Geschichte des Schwimmvereins Bamberg steht eine Frau an der Spitze des Klubs: Bei der jüngsten Mitgliederversammlung wurde Birgit Rommel zur ersten Vorsitzenden gewählt. Sie folgt Klaus Lachmann, der künftig als stellvertretender Vorsitzender der Vorstandschaft angehört. Für den Stadtverband für Sport überbrachte zweite Vorsitzende Daniela Kicker der neuen „Chefin“ die Glückwünsche: „Ich gratuliere Ihnen recht herzlich  zur Wahl als neue Vorsitzende des Schwimmvereins Bamberg. Klaus Lachmann, der bisherige verdienstvolle Vorsitzende, fungiert nun als Stellvertreter. Ihm gebührt unser Dank für ein loyales und stets faires Miteinander im Stadtverband. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und wünschen der Vorstandschaft für die neue Amtszeit ein gutes Händchen, einen guten harmonischen Draht zu den Mitgliedern und viel Erfolg auf allen Ebenen.“
Informationen rund um den Schwimmverein gibt es auf dessen Internetseite unter www.svbamberg.de.

Der Stadtverband für Sport in Bamberg e.V. – er versteht sich als starker Ansprechpartner für die Vereine rund um den Sport in Bamberg. Mehr über den Stadtverband gibt es online unter www.sportverband-bamberg.de