Jah­res­haupt­ver­samm­lung der Wald­be­sit­zer­ver­ei­ni­gung Frän­ki­sche Schweiz e.V. in Pretzfeld

Logo Waldbesitzervereinigung Fränkische Schweiz e.V.

Frei­tag, dem 28.04.2023, um 19:00 Uhr in der Sport­hal­le Pretz­feld, Wal­ter-Schott­ky-Volks­schu­le, 91362 Pretz­feld.

Tages­ord­nung

1. Eröff­nung und Begrü­ßung durch den 1. Vor­sit­zen­den Lud­wig Thiem
  2. Tätig­keits­be­richt der Vorstandschaft
  3. Gruß­wor­te
  4. Geschäfts­be­richt
  5. Kas­sen­be­richt
  6. Kas­sen­prüf­be­richt
  7. Ent­las­tung der Vorstandschaft
  8. Pau­se
  9. Vor­trag zum The­ma: „Kran­ke Bäu­me sicher fäl­len – Kon­se­quen­zen aus den Tro­cken­jah­ren“ von Mar­tin Tho­ma Sozi­al­ver­si­che­rung für Land­wirt­schaft, Fors­ten und Gar­ten­bau (SVLFG)
  10. Wün­sche, Anträ­ge und Sonstiges
  11. Schluss­wort

Für Essen und Trin­ken ist gesorgt.

Das Amt für Ernäh­rung, Land­wirt­schaft und Fors­ten, Bam­berg (AELF) ist mit einem Stand ver­tre­ten, so dass Sie Ihren staat­li­chen Revier­lei­ter bei Bedarf anspre­chen können.

Bit­te brin­gen Sie die 1. Sei­te Ihrer Ein­la­dung zur Ver­an­stal­tung mit.

Wir freu­en uns auf Ihr zahl­rei­ches Erscheinen!

Zur bes­se­ren Orga­ni­sa­ti­on bit­ten wir bis 11.4.2023 um die Rück­sen­dung des For­mu­lars an Frau Tan­ja Dom­hardt per Mail (tdomhardt@​wbvfs.​de), Fax 09194–334463-99 oder per Post an WBV Frän­ki­sche Schweiz e.V., Tratt­str. 7, 91362 Pretz­feld, ob Sie an die­sem Abend teil­neh­men. Es erleich­tert uns die Pla­nung für das Essen.