Jahreshauptversammlung der DLRG Marktredwitz

Hintere Reihe von links: Hubert Weigert, Lara Krüger, Martin Lühne, Achim Trager 1. Vorsitzender, Rainer Barsch Vordere Reihe von links: Julia Trager, Dorothea Aschoff, Fabian Dreßler, Tobias Bachmann Nicht auf dem Bild sind: Emma Bayer und Benja Neubert
Hintere Reihe von links: Hubert Weigert, Lara Krüger, Martin Lühne, Achim Trager 1. Vorsitzender, Rainer BarschVordere Reihe von links: Julia Trager, Dorothea Aschoff, Fabian Dreßler, Tobias BachmannNicht auf dem Bild sind: Emma Bayer und Benja Neubert (Foto: privat)

Am 3. März fand die Jahreshauptversammlung mit dem OV-Jugendtag der DLRG Marktredwitz nach 3 Jahren Corona wieder in Präsenz in der Alexander-von-Humboldt Mittelschule statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Achim Trager wurde der aktuelle Stand des Neubaus vorgestellt. Insgesamt zog er eine erfreuliche Bilanz des vergangenen Jahres. Insbesondere bedankte er sich bei allen Mitgliedern, ohne deren Mithilfe das alles nicht möglich gewesen wäre. Für den Ortsverein gab es ebenfalls lobende Grußworte durch die Gäste Oberbürgermeister Oliver Weigel, Hubert Weigert vom MAK-Bad und Harald Knopf vom DLRG Bezirk Oberfranken.

Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:

• Aschoff Dorothea
  • Bayer Emma
  • Dreßler Fabian
  • Neubert Benja
  • Trager Julia
  • Weigert Hubert

Die DLRG-Landesehrennadel in Gold gab es für:

• Tobias Bachmann
  • Martin Lühne

Die DLRG-Landesehrennadel in Silber gab es für:

• Rainer Barsch