Fifty-Fifty Erlangen lädt zu März-Veranstaltungen ein

Der schrullige Kreisligatrainer Uwe will die Fußballwelt mit seiner Expertise beeindrucken. (Foto: Kolja Von Der Lippe)
Der schrullige Kreisligatrainer Uwe will die Fußballwelt mit seiner Expertise beeindrucken. (Foto: Kolja Von Der Lippe)

Die Theaterbühne Fifty-Fifty e.V. freut sich, ihre Veranstaltungen im März zu präsentieren:

AUSVERKAUFT: NICOLE JÄGER „PRINZESSIN ARSCHLOCH“
FR., 03.03.2023 – 20 UHR, FIFTY-FIFTY ERLANGEN

In ihrem mittlerweile dritten Stand-Up Comedy Programm widmet sich Nicole Jäger dem bitterbösen Wesen, das in uns allen schlummert – und nur drauf wartet zuzuschlagen.

Fatih Cevikkollu „Zoom“
SA., 04.03.2023 – 20 UHR, FIFTY-FIFTY ERLANGEN

ZOOM erzählt die Geschichte einer Gesellschaft die von einem Hochhaus springt und auf dem Weg nach unten sagt: „Bis hierher ist alles gut gegangen.“ Ein Blick in eine der spannendsten Zeiten in der die Menschen je gelebt haben. ZOOM das neue Programm von Fatih Çevikkollu ist das analoge Lagerfeuer in Zeiten digitaler Kälte: es wärmt, unterhält und bringt dich zum Lachen.

UWE! – der Kreisligatrainer „Balla Balla“
DO., 09.03.2023 – 20 UHR, FIFTY-FIFTY ERLANGEN

UWE! – Der Kreisligatrainer, so heißt das beliebte Alter Ego des RTL Comedy Grand Prix Gewinners Thorsten Bär. Und Balla Balla ist der Titel des ersten Bühnenprogramms des schrulligen Kreisligatrainers, mit dem er seine Gäste auf mit auf eine Reise nimmt: Sein Leben als Fußballfan im Allgemeinen und seine ehrenamtliche Tätigkeit als Trainer des Vereins „Borussia Glück auf 07″ im Speziellen.

AUSVERKAUFT: MATHIAS TRETTER „SITTENSTROLCH“
FR., 10.03.2023 – 20 UHR, FIFTY-FIFTY ERLANGEN

„Wer es nicht schafft, sich von der Couch aufzuraffen, wird auch nie erleben, wie unterhaltsam, erhellend und herrlich komisch so ein Kleinkunstabend mit politischem Kabarett sein kann. Tretter schafft es, bei gleichbleibend hohem intellektuellen Anspruch in einem derart unverschämt locker-nonchalanten Duktus und Habitus zu reden und zu spielen, dass man in Gedanken noch kein halbes Mal abschweift.“ (Süddeutsche Zeitung)

AUSVERKAUFT: Wolfgang Buck „Visäwie“
SA., 11.03.2023 – 20 UHR, FIFTY-FIFTY ERLANGEN

Der dialektische Songkünstler, Mundart-Lyriker und Geschichtenerzähler Wolfgang Buck spielt sein nagelneues Soloprogramm „VISÄWIE“. Er bringt Songs von seiner gleichnamigen neuen CD und auch bereits bekannte Songs zum Klingen.

Karten für die Gastspiele sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich, telefonisch unter: 09131-24855 oder unter www.theaterfiftyfifty.de.