Tafel Bayreuth sucht Menschen, die bei den Kosten für Miete und Unterhalt helfen!
Jetzt Ladenpatin oder Ladenpate werden!
„Wir danken allen Menschen, die uns im zurückliegenden Jahr mit Tatkraft, Ideen und mit Geldspenden unterstützt haben. So können wir aktuell den geregelten Betrieb der Tafel Bayreuth aufrecht erhalten und hoffnungsvoll in die Zukunft schauen.“ Die Vorsitzende der Tafel Bayreuth, Ingrid Heinritzi-Martin zeigt sich erleichtert. Dennoch betont sie, dass infolge der gestiegenen Kosten die Finanzierung der Tafelarbeit auch im neuen Jahr eine große Herausforderung bleibt. Einen wertvollen Beitrag leisten hier die Ladenpatinnen und Ladenpaten.
Ladenpatenbeauftragter der Tafel Bayreuth ist der 2. Vorsitzende Klaus Wührl-Struller. Er ist zuversichtlich: „Wir haben viele treue Ladenpatinnen und Ladenpaten. Zudem unterstützen uns die Medien wirklich großartig bei der Suche nach neuen Spenderinnen und Spendern. Wir vertrauen auf die Liebe der Bayreuther zu ihrer Tafel und hoffen, dass wir auch im kommenden Jahr wieder ausreichend Unterstützerinnen und Unterstützer finden.“ Die Zuversicht kommt nicht von ungefähr. Seit Wührl-Struller vor über 15 Jahren die Idee zu dieser Aktion hatte, ist sie eine echte Erfolgsgeschichte.
Das Formular für die Zeichnung einer Ladenpatenschaft findet sich auf der Homepage der Tafel Bayreuth unter www.tafel-bayreuth.de.
INFO: Eine Ladenpatenschaft kostet mindestens 10 Euro pro Jahr oder 120 im Jahr. Höhere Beiträge sind möglich. Die Ladenpatenschaft ist begrenzt auf ein Jahr und verlängert sich nicht automatisch. Formulare für die Zeichnung unter www.tafel-bayreuth.de, per E-Mail an info@tafel-bayreuth.de oder durch Einscannen des QR-Codes. Telefonische Auskünfte erteilt Klaus Wührl-Struller unter 0170 7580780.
Ansprechpartner: Dr. Klaus Wührl-Struller, 0170 7580780, kws@dr-eulenspiegel.de
Neueste Kommentare