A9, Sperrung der Anschlussstelle Münchberg-Nord in Fahrtrichtung Berlin
Im Zuge der bereits laufenden Fahrbahnerneuerung auf der A9 zwischen den Anschlussstellen Münchberg-Nord und Münchberg-Süd ist die Sperrung der Anschlussstelle Münchberg-Nord in Fahrtrichtung Berlin erforderlich. Die Sperrung beginnt am Dienstag, den 25. Oktober um 7 Uhr und endet voraussichtlich am Freitag, den 4. November um ca. 18 Uhr. Etwa 12 Stunden vor Beginn der Sperrung der Anschlussstelle Münchberg-Nord wird die derzeit gesperrte Anschlussstelle Münchberg-Süd wieder für den Verkehr freigegeben.
Im Zeitraum der Sperrung werden im Bereich des Knotenpunktes zahlreiche Sanierungsarbeiten ausgeführt, wie beispielweise die Erneuerung von Asphaltschichten, der Bankette sowie der Schutzplanken auf der Hauptfahrbahn.
Die Sperrung betrifft nur die Fahrtrichtung Berlin, ein Ein- und Ausfahren in Fahrtrichtung Nürnberg ist jederzeit möglich.
Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten auf die benachbarten Anschlussstellen Hof-West und Münchberg-Süd auszuweichen bzw. weitere Umleitungsempfehlungen vor Ort zu beachten.
Für die auftretenden Verkehrsbehinderungen bittet die Autobahn GmbH alle betroffenen Verkehrsteilnehmer um Verständnis und um erhöhte Vorsicht im Baustellenbereich.
Neueste Kommentare