Marcus aus Ebermannstadt kämpft um das Herz des neuen „Prince Charming“ bei RTL+
Fabian Fuchs (33), der neue „Prince Charming“, sucht in der 4. Staffel der mit dem Grimme-Preis ausgezeichneten Gay-Dating-Show den Mann fürs Leben. Bei romantischen Einzeldates und actiongeladenen Gruppentreffen
auf Rhodos lernt Fabian die flirtwilligen Singles kennen. Insgesamt 21 Männer im Alter zwischen 22 und 34 Jahren aus ganz Deutschland, der Schweiz, Österreich, den Niederlanden und Belgien warten darauf, das Herz von Prince Charming zu erobern. Vom Grafik Designer bis hin zum studierenden Sommelier – Fabian hat die Qual der Wahl! Am 22.9. ist eine Sneak Peek mit den ersten Minuten auf RTL+ abrufbar – die Staffel mit neun neuen Folgen und einer Wiedersehensshow startet am 29.9. auf RTL+, wöchentlich donnerstags erscheint eine neue Episode.
Steckbrief
Name: Marcus
Alter: 27
Wohnort: München und Ebermannstadt
Beruf: Sommelier und Student (Management und Digitalisierung)
Instagram: @marcus.mullr
Kurzes Interview
Warum bist du deiner Meinung nach noch Single?
Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, der viele auf den ersten Blick überfordert oder einschüchtert. Es braucht eine Größe, um mich zu knacken und mein Herz zu erobern.
Womit bringst du andere um den Verstand?
Mit meiner selbst gemachten Lasagne.
Bist du eifersüchtig?
120 Prozent! Ich greife schon mal ein, wenn mir eine Situation zu flirty wird! 😉
Das perfekte Date wäre…?
Etwas Besonderes. Beispielsweise eine gemeinsame Nacht auf einem Segelboot. Ich plane gerne Dates, welche einen aus dem Alltag reißen und an die man sich ewig gerne erinnert. Es gibt eben nur einmal die Möglichkeit sich zum ersten Mal kennenzulernen. Ich bin hoffnungsloser Romantiker. Mein letztes von mir geplantes Überraschungsdate war ein Wochenendausflug in die Berge mit einem Boot, einem großen Korb voller leckerer Snacks, einem Strauß Rosen und einer gekühlten Flasche Champagner. Das perfekte Date muss die Möglichkeit bieten, durch eine Handlung oder Aktivität die Aufregung beider abzulenken, um das Eis zu brechen.
Neueste Kommentare