Gastronom gesucht für Coburger Klößmarkt

Noch ein Platz auf dem Coburger Klößmarkt zu vergeben

In diesem Jahr findet der traditionelle Coburger Klößmarkt bereits zum 17. Mal auf dem Marktplatz statt. Premiere hat die Tatsache, dass das Fest rund um das Coburger kulinarische Heiligtum nach zwei pandemiebedingten Absagen heuer gleich vier Tage lang stattfindet. Am Donnerstag feiert man nämlich das 50-jährige Jubiläum der Eingemeindungen der Coburger Stadtteile Lützelbuch, Rögen, Seidmannsdorf, Löbelstein, Beiersdorf, Creidlitz und Scheuerfeld mit einem Abend der Stadtteile.

Durch eine kurzfristige Absage haben die Veranstalter von Coburg Marketing noch einen Standplatz im Bereich Speisen zu vergeben. Neben dem traditionellen Coburger Rutscher und einer Auswahl an Bräten und weiteren Beilagen, sind natürlich auch kreative und / oder traditionelle Ideen rund um das Thema Kloß und Kartoffelgerichte willkommen.

Wer sich über die Konditionen und weitere Details informieren möchte, erreicht die Organisatoren unter folgenden Kontaktmöglichkeiten: Telefon: 09561 / 89-2335 oder per E-Mail an michael.selzer@coburg.de