Blick über den Zaun: Vorstand der VR-Bank Mittelfranken in Ansbach ernennt Johannes Brünner zum Prokuristen
Prokura für Johannes Brünner
Leiter des Bereiches Gesamtbanksteuerung zum Prokuristen ernannt
Dem Leiter des Bereiches Gesamtbanksteuerung, Johannes Brünner, wurde vom Vorstand der VR-Bank Mittelfranken Mitte eG mit sofortiger Wirkung Prokura verliehen.
„Herr Brünner passt hervorragend zu unserem Haus. Er ist eine außergewöhnlich fleißige und engagierte Führungskraft. Er identifiziert sich in hohem Maße mit unserer VR-Bank und den genossenschaftlichen Werten. Mit Begeisterung führt er sein Team äußerst erfolgreich“, so Dr. Gerhard Walther, Vorstandsvorsitzender der VR-Bank. Wir haben großes Vertrauen in ihn und seine Leistungen und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit“.
Brünner, der seit über zehn Jahren bei der VR Bank Mittelfranken Mitte eG arbeitet, sieht es als besonderen Vertrauensbeweis der Geschäftsleitung, ihm diese besondere Vollmacht zu erteilen. „Es bestätigt meine bisherige Arbeit und das erfolgreiche Miteinander eines erstklassigen Teams“, so der Prokurist.
Der 33-jährige hatte schon seine Ausbildung über ein duales Studium bei der Genossenschaftsbank absolviert und sammelte anschließend umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Strategie und Gesamtbanksteuerung.
Dem VR-Verbundstudium an der Hochschule Ansbach ließ der Prokurist ein Master-Studium in der Fachrichtung Banking & Finance an der Steinbeis Hochschule in Berlin folgen, auch diesen Studiengang Dual und damit neben seiner beruflichen Tätigkeit. Johannes Brünner ist verheiratet und Vater einer Tochter. Er lebt mit seiner Familie in Flachslanden.
Neueste Kommentare