Ausschreibung Eckentaler Weihnachtsmarkt 2022

Bewerbung für Verkaufsbuden und Vereinsangebote startet

Am ersten Adventswochenende, Samstag 26. November2022 und Sonntag 27. November 2022, findet der traditionelle Eckentaler Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz statt. Zum Einstimmen auf die Weihnachtszeit und Bummeln durch unsere weihnachtlich geschmückte Budenstadt hat der Weihnachtsmarkt in diesem Jahr voraussichtlich am Samstag von 16.00 bis 21.00 Uhr sowie am Sonntag von 14.00 bis 20.00 Uhr geöffnet.

Haben Sie Interesse an einer Verkaufsbude?

Dann bewerben Sie sich bis Freitag, den 14. Oktober 2022

Wenn Sie unseren Weihnachtsmarkt aktiv mitgestalten möchten und an einer Verkaufsbude oder an einem Angebot Ihres Vereins interessiert sind, bitten wir Sie, sich beim Markt Eckental anzumelden.

Ihre Bewerbung sollte folgende Angaben beinhalten:

– Ihren Namen, Vornamen mit Anschrift, Telefonnummer sowie Mail Adresse
– genaue Beschreibung der Waren, die Sie beim Weihnachtsmarkt anbieten möchten
– Bedarf an Stromzugang (mit Aufzählung der Geräte und, falls vorhanden, genauen Angaben zu deren Stromversorgung)
– Platzbedarf

Um unseren Besucherinnen und Besuchern einen attraktiven Weihnachtsmarkt mit möglichst vielfältigen Angeboten bieten zu können, behalten wir uns die Auswahl der Anbieter vor.

Anmeldeschluss zur Bewerbung für eine Verkaufsbude ist Freitag, der 14. Oktober 2022.

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen Claudia Blöchl – Telefon 09126/ 903 228, Fax 09126/ 5754 oder über die Mail claudia.bloechl@eckental.de.