Lichtenfels: Was bedeutet „Sag nicht JA, wenn du NEIN meinst“ auf der beruflichen Ebene?
Vielen Menschen fällt eine Absage und ein deutliches „Nein“ schwer. Es ist oft nicht möglich, direkt „Nein“ zu sagen, obwohl dies notwendig wäre. Die Umsetzung des halbherzigen „Ja“ fällt dann nicht leicht, sondern erfordert eine Priorisierung der Arbeitsaufgaben. Das erspart vermeintlichen Ärger, führt aber zu Missverständnissen und zur eigenen Überlastung.
Wie das „Nein-Sagen“ geht, erfahren Sie in diesem Workshop. Der Workshop beinhaltet sowohl einen Vortrag mit Selbstanalyse als auch Entspannungsübungen vor Ort.
Die Gleichstellungsbeauftragte des Landratsamtes Lichtenfels, Frau Roswitha Ullein und die Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt des Jobcenters Landkreis Lichtenfels, Frau Franziska Hittinger laden zur Veranstaltung
Sag nicht „JA“ wenn Du „NEIN“ meinst – herzlich ein.
Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 29. Juni 2022 von 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr in den Räumen des Mehrgenerationenhauses Michelau, Schneyer Straße 19, 96247 Michelau statt.
Als Referentin wurde Frau Karin Wagner, Heilpraktikerin für Phsychotherapie, Seminarleiterin für Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung gewonnen. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Die Anmeldung ist bis spätestens Donnerstag, 23. Juni 2022 bei Frau Franziska Hittinger, Beauftragte für Chancengleichheit des Jobcenters Landkreis Lichtenfels, Tel.: 09571/7552-211, E-Mail: franziska.hittinger@jobcenter-ge.de erwünscht.
Neueste Kommentare