Blick über den Zaun: „HERZBLUT Friseure“ stylen Besucher beim Nürnberger Garlic Land Festival und großes Social Media-Gewinnspiel
„HERZBLUT Friseure“ stylen das Garlic Land Festival – XXL Social Media Gewinnspiel im Gesamtwert von 1300 Euro
Das Garlic Land Festival rückt näher und damit auch der Start des PSD Eventsommers! Dank des neuen Venues am Airport mit Food Market, Chill Out Area, Bars, Aktionsflächen und Partner-Aktivierungen sorgt Veranstalter werk :b events bei den Besuchern der vier Open-Airs für ein noch eindrucksvolleres Festival-Erlebnis. Dazu tragen bei der Eröffnung am Samstag, 25. Juni 2022, auch die „HERZBLUT Friseure“ aus Nürnberg bei. Zudem läuft aktuell ein Social Media Gewinnspiel im Gesamtwert von 1300 Euro.
Die Haar-Experten aus der Schottengasse werden das Event-Gelände zum Garlic Land Festival mit einer großen Aktionsfläche im authentischen „HERZBLUT“ Look & Feel rund um das Thema Styling & Look bereichern. Dort können sich die Festivalfans frisieren, schminken und stylen lassen und sich Festival-Tattoos im Garlic Land & „HERZBLUT“ Stil verpassen lassen.
Der neue Look wird via Polaroid-Aufnahme festgehalten und in einem Passepartout zu einer kostbaren Erinnerung an den Sommer und das Garlic Land Festival. „Wir möchten die Strahlkraft des PSD Eventsommers nutzen und dort unsere Styling-Expertise unter Beweis stellen und uns darüber hinaus als attraktiver Arbeitgeber präsentieren. Aktuell sind wir auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, insbesondere einem Friseur / einer Friseurin und einem / einer Auszubildenden“, so Chris Wagner, Geschäftsführer des „HERZBLUT“. Das ist aber noch nicht alles!
Garlic Land Festival – Social Media Gewinnspiel im Gesamtwert von 1300 Euro
Seit letzter Woche läuft über die Social Media Kanäle des „HERZBLUT“ und seiner Partner ein sagenhaftes Gewinnspiel rund um das Garlic Land Festival, im Gesamtwert von über 1300 Euro! Mit inbegriffen sind einmal Färben & Schneiden bei „HERZBLUT“, ein Brunch für zwei Personen am Festival Tag im Zeit & Raum, zwei VIP-Tickets für den 25. Juni inkl. Styling auf dem Festival, ein Mitternachtssnack im „WURST DURST“, der Eintritt zur Aftershow-Party im Mach1 sowie als krönender Abschluss eine Übernachtung im Doppelzimmer im Pillhofer.
„Wir freuen uns, dass immer mehr Institutionen die Relevanz unserer Veranstaltungen erkennen und sie als Plattform nutzen – sei es zu Promotion-, Sales- oder Recruitmentzwecken. Durch den Mix PSD Eventsommer, Nürnberg Falcons, Lieblingswelt und Nürnberger Winterhütten, können wir Nürnberg und die Region ganzjährig bespielen und so unseren Partnern von Januar bis Dezember spannende Aktivierungen durch emotionale Events- & Veranstaltungen garantieren“, betont Julian Weiß von werk :b events.
Neueste Kommentare