Benefiztheater: In Bischofsgrün gibt es den besten Bienenstich
Wer am Mittwoch, den 11. Mai, im Kurhaus dabei war, weiß wovon wir reden. Martin Rassau und Bernhard Ottinger haben mit ihrem Programm „Lou mer mei Rouh“ ca. 300 Zuschauer begeistert. Das Benefiz- Theater fand zugunsten unseres Freundes, Feuerwehrkameraden und Bauhofmitarbeiter Johannes Reichel, statt. Die beiden Künstler spielten also ohne Gage. Eine absolute Besonderheit und eine hervorragende Geste.
Die wichtigste Frage des Abends wurde immer wieder gestellt…“warum hat eigentlich das Cafè Kaiser an so einem Tag geschlossen?“ Dort gibt es doch den besten Bienenstich Nordbayerns, den vor allem Martin Rassau genießen wollte. Und nach kurzweiligen Ausführungen über die Höhenklinik, Heilklima, Kassenpatienten, Kurschatten, Tanztee und Übergewicht machte man sich tatsächlich noch einmal auf zum Café Kaiser.
Wir danken Martin Rassau und Bernhard Ottinger von ganzem Herzen für diesen Abend, der in die Bischofsgrüner Historie eingehen wird. Wir haben lange nicht so gelacht und das alles für einen wirklich guten Zweck. Besser geht’s nicht!
Neueste Kommentare