Andrew Hare verstärkt Selber-Wölfe-Stab
Der 31-jährige Kanadier wird unsere Selber Wölfe ab sofort in den Bereichen Teammanagement, TW-Training und Scouting unterstützen und soll sich perspektivisch zum sportlichen Leiter entwickeln
Mit Andrew Hare konnten unsere Selber Wölfe einen absoluten Eishockeyfachmann für sich gewinnen, der die DEL2 als Spieler für die Heilbronner Falken, den SC Riessersee und den Deggendorfer SC als auch als Assistenz- und Torwarttrainer für die Heilbronner Falken und zuletzt die Eispiraten Crimmitschau bestens kennt. Andrew wird den Trainer- und Betreuerstab unserer Selber Wölfe ab sofort und für die nächsten beiden Jahre unterstützen und weiter professionalisieren. Parallel dazu erhält der 31-jährige Kanadier die Chance, sich die Kenntnisse eines sportlichen Leiters anzueignen.
Ziel: Entwicklung zum sportlichen Leiter
Andrew Hare verfolgt das Ziel, sich zu einem sportlichen Leiter im Profi-Eishockey zu entwickeln. Er verfügt bereits über das entsprechende sportliche Fachwissen und Netzwerk, will sich aber noch tiefere kaufmännische Kenntnisse aneignen. Diese Perspektive bieten ihm unsere Selber Wölfe, die ihn in diese Bereiche gründlich einarbeiten werden, damit er in drei Jahren die Funktion des sportlichen Leiters bei unseren Selber Wölfen ausfüllen kann. Vielfältiges Aufgabenspektrum Andrew Hare wird bereits heute in Selb eintreffen und sich sofort in mehreren Bereichen aktiv einbringen: Er wird unserem Headcoach Herbert Hohenberger unter anderem beim Videocoaching und Scouting zur Seite stehen, sich aber auch für den Gesamtverein als Torwarttrainer engagieren und das Betreuerteam sowie die Geschäftsstelle tatkräftig entlasten. Zudem soll Andrew auch in der Kaderplanung mitwirken.
Neueste Kommentare