Halbzeit für Burgkunstadter Baur SV Winterrunden-Mannschaften
Mit der Weihnachtszeit um den Jahreswechsel gehen auch die Mannschaftsspieler des Baur SV in eine kurze Wettspielpause. Insgesamt drei Mannschaften nahmen seit Oktober an der Winterrunde teil. Die ersten Herren und das Mixed-Team vertreten den Verein in der höchsten oberfränkischen Spielklasse, der Bezirksliga, und die zweiten Herren spielen in der Bezirksklasse 1.
Das Mixed-Team konnte an den ersten drei Spieltagen gegen Lerchenbühl Bayreuth, Weiß-Rot Coburg und Stadtsteinach nur ein Unentschieden verbuchen und belegt damit Rang fünf in der Tabelle. Die zweite Herrenmannschaft belegt nach drei Begegnungen gegen Stadtsteinach, Weiß-Rot Coburg 2 und Mönchröden mit zwei Siegen und einer Niederlage den zweiten Tabellenplatz. Ähnlich positiv verliefen die Spiele der ersten Herren. Gegen Münchberg, Reundorf und Thurnau holten die Burgkunstadter ebenfalls zwei Siege bei einer knappen Niederlage und belegen damit aktuell den dritten Rang in der Bezirksliga.
An den ersten Spieltagen agierte Julien Zuniga, der in vier Matches ungeschlagen blieb, mit der zweiten Herrenvertretung besonders erfolgreich. Auch der Mannschaftsführer der ersten Herren und des Mixed-Teams, Stefan Kornitzky, kann nach sechs Einzelsiegen noch eine makellose Bilanz vorweisen.
Weiter geht es für die drei Teams des Baur SV in der Winterrunde dann Anfang und Mitte Januar.
Neueste Kommentare