Polizeibericht Landkreis ERH vom 10.12.2021
Polizeiinspektion Erlangen-Stadt
Paket ist verschwunden
Am Donnerstagnachmittag -in der Zeit von 15.30 Uhr bis 17.45 Uhr- kam es in einem Wohnhaus in der Gabelsbergerstraße zu einem Paketdiebstahl. Nachdem der Empfänger nicht zu Hause war, wurde die Sendung nachweislich im Hausflur eines Mehrfamilienhauses hinterlegt. Von dort wurde das Paket offensichtlich gestohlen.
Ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls gegen Unbekannt wurde eingeleitet.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Erlangen unter der Telefonnummer 09131/760-114 entgegen.
In letzter Zeit häufen sich derartige Vorfälle. Die Polizei rät in diesem Zusammenhang mit den Zustellern eine persönliche Übergabe zu vereinbaren. Nur in Ausnahmefällen sollten Sendungen an zuvor vereinbarten Orten hinterlegt werden.
Polizeiinspektion Erlangen-Land
Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Kalchreuth. Am Donnerstagmorgen, gegen 07:20 Uhr, befuhr eine 38-Jährige mit ihrem Pkw Ford die Ortsverbindungsstraße zwischen Kalchreuth und Buchenbühl. Aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse stand die vorhandene Fahrbahnbreite nur eingeschränkt zur Verfügung. Auf Höhe des Parkplatzes Löschweg kam der 38-Jährigen ein weißer Kleintransporter entgegen, der seine Geschwindigkeit den örtlichen Gegebenheiten nicht anpasste und mit seinem Außenspiegel gegen den linken Außenspiegel des Pkw Ford prallte. Hierbei zerbrach das Spiegelgehäuse, sodass ein Schaden von mehreren hundert Euro entstand. Während die 38-Jährige nach der Kollision anhielt, entfernte sich der Fahrer des Kleintransporters von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Hinweise auf den verantwortlichen Fahrer bzw. dessen Fahrzeug nimmt die Polizei ErlangenLand entgegen.
Polizeiinspektion Herzogenaurach und Höchstadt a.d.Aisch
– Fehlanzeige –
Neueste Kommentare