Polizeibericht Hochfranken vom 02.12.2021
Polizeiinspektion Coburg
Hoher Sachschaden nach Zusammenstoß mit geparktem Fahrzeug
COBURG. Mindestens 35.000 Euro Sachschaden und zwei schwer beschädigte Fahrzeuge sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Donnerstagmorgen im Coburger Stadtgebiet.
Ein 18-jähriger Fahranfänger kam um 5.20 Uhr mit seinem Seat in der Rodacher Straße von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Mercedes am Fahrbahnrand. Das Fahrzeug des Unfallverursachers wurde im Frontbereich massiv beschädigt. Am geparkten Mercedes entstanden Schäden im Heckbereich. Das Fahrzeug des Unfallverursachers wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Der Unfallverursacher blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt. Die Coburger Polizisten nahmen einen Verkehrsunfall mit Sachschaden auf.
LKW-Fahrer flüchtet von Unfallstelle
EBERSDORF BEI COBURG, LKR. COBURG. Bei einem Rangiermanöver stieß am Mittwochnachmittag ein Lastwagen gegen einen Gartenzaun in der Coburger Straße.
Der Unfallverursacher verließ, ohne sich um die Schadensabwicklung zu kümmern, die Unfallstelle. Ein Zeuge beobachtete den Vorfall und notierte sich die Fahrzeugdaten. Die Coburger Polizei ermittelt gegen den Fahrzeughalter wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und Verstößen nach der Straßenverkehrsordnung. Der Sachschaden an der Garteneinzäunung liegt bei mindestens 2500 Euro.
Verkehrspolizeiinspektion Coburg
Christbäume auf der B303
Coburg / Niederfüllbach, B4 / B303. Bereits am Dienstag, 30.11.2021, verlor ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer zwei Christbäume im Auffahrtsast der B4 auf die B303 in Fahrtrichtung Kronach. Ein nachfolgender Opel-Fahrer erkannte das weihnachtliche Hindernis zu spät, so dass er mit seinem Fahrzeug über einen der Bäume fuhr und sich dadurch den Unterboden beschädigte. Die Verkehrspolizei Coburg ermittelt nun gegen Unbekannt wegen einem Vergehen des gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr. Zeugen werden gebeten sich unter 09561/645-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
Neueste Kommentare