Selber Wölfe bekommen neuen Liner für die DEL2
Happyday Hanke bringt unsere Wölfe auch in dieser Saison sicher und entspannt ans Ziel
Bis zu 550 Kilometer einfach muss unser Wolfsrudel im Rahmen einer Auswärtspartie zurücklegen. Damit Mannschaft und Off-Ice-Team sicher und ausgeruht ans Ziel kommen, dafür sorgt auch in dieser Saison unser bewährter Bus-Partner Happyday Hanke aus Marktredwitz. Und Inhaber Sascha Hanke hat nun noch rechtzeitig zu Saisonbeginn ein Aufstiegsgeschenk präsentiert: Unsere Cracks werden ab sofort in einem nagelneuen Wölfe-Liner chauffiert.
Umweltfreundlich, sicher und komfortabel Damit unsere Jungs es sich so richtig bequem machen können, reisen sie mit einem Doppeldecker quer durchs Land. Konkret handelt es sich um einen Neoplan Skyliner mit 74 Sitzplätzen. Für ein zügiges und dennoch umweltfreundliches Vorankommen sorgt der 510 PS-Motor, der die EURO-6-Norm erfüllt. Zudem wurde bei der Ausstattung viel Wert auf die Sicherheit gelegt. So verfügt das Fahrzeug über einen Abstandsregeltempomaten, Spurhalteassistenten, Müdigkeitswarner, Notbremsassistenten und einer Brandlöschanlage im Motorraum.
Für echte Wohlfühlatmosphäre sorgen unter anderem die 4-Zonen-Klimaanlage, USB-Anschlüsse sowie Steckdosen an jedem Sitz. Und um den Cracks eine schnelle und optimale Regeneration zu ermöglichen, wird nach dem Spiel in der großen Stehküche das in den bordeigenen Kühl- und Gefrierschränken mitgebrachten Essen zubereitet.
Optisch ein echter „Hingucker“ Auf den Straßen wird der neue Wölfe-Liner für viel Aufsehen sorgen. Verantwortlich dafür ist Thomas Sticht mit seinem Team von der Agentur medienimpuls aus Wunsiedel. Den in der Grundfarbe Weiß gehaltenen Bus ziert neben einem riesigen Wölfe-Logo unter anderem auch der DEL2-Schriftzug. Thomas Sticht zum Design, das in den Vereinsfarben blau, weiß und rot gehalten ist: „Analog zum diesjährigen, kämpferischen Trikot haben wir auch dem Bus den Look der Kavallerie gegeben und die Marschroute in dieser Saison in großen Lettern auf den Bus geschrieben: WÖLFE GEBEN NIEMALS AUF!“
Neueste Kommentare