Klinikum Bayreuth GmbH lädt zu medizinischem Vortrag ein
Bauchspeicheldrüsenerkrankungen operativ behandeln
Nach langer Corona-bedingter Pause lädt die Klinikum Bayreuth GmbH am kommenden Mittwoch, 29. September, um 18 Uhr erstmals wieder zu einem Medizinischen Vortrag in das Foyer des Klinikums Bayreuth, Preuschwitzer Straße 101, ein. Dr. Oliver Ponsel, Direktor der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie, wird über Krankheitsbilder und Behandlungsalternativen – insbesondere die guten operativen Möglichkeiten – bei Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse sprechen.
Mit dieser Veranstaltung nimmt die Klinikum Bayreuth GmbH die Reihe der kostenlosen Medizinischen Vorträge unter Berücksichtigung der aktuellen Hygieneregelungen wieder auf.
Ohne Einschränkungen geht es leider nicht: Um Abstands- und Hygienevorschriften einhalten zu können, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Wir bitten daher Patienten, Angehörige und Interessierte im Vorfeld um eine verbindliche Anmeldung unter www.klinikum-bayreuth.de/veranstaltungen.
Für die Veranstaltung selbst gelten Maskenpflicht und die 3-G-Regelung. Entsprechende Nachweise für Genesung, vollständige Impfung oder das Vorliegen eines negativen Tests werden am Eingang kontrolliert. Bei den Tests kann es sich um einen zertifizierten Antigen-Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) oder einen PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) handeln.
Neueste Kommentare