A9, Sperrung der Anschlussstelle Naila/Selbitz in Fahrtrichtung Berlin sowie Teilsperrung im Autobahndreieck Bayerisches Vogtland ab dem 15. September 2021

Symbolbild Umleitung

Im Zuge der bereits laufenden Fahrbahnerneuerung und Bauwerksinstandsetzung auf der A9 zwischen der Anschlussstelle Berg/Bad Steben und dem Autobahndreieck Bayerisches Vogtland ist die Sperrung der Anschlussstelle Naila/Selbitz in Fahrtrichtung Berlin sowie der Spange von der A72 aus Plauen kommend und in Richtung A9 Berlin führend im Autobahndreieck Bayerisches Vogtland erforderlich.

Die Sperrung beginnt am Mittwoch, den 15. September, gegen 5 Uhr und dauert voraussichtlich bis Montag, den 27. September, um ca. 18 Uhr.

In diesem Zeitraum werden die Asphaltschichten, die Bankette sowie die Schutzplanken in der Anschlussstelle Naila/Selbitz und auf der Hauptfahrbahn im Anschlussstellenbereich sowie auch südlich davon erneuert.

Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten auf benachbarte Anschlussstellen auszuweichen und die Umleitungsempfehlungen vor Ort zu beachten.

Für die auftretenden Verkehrsbehinderungen bittet die Autobahn GmbH alle betroffenen Verkehrsteilnehmer um Verständnis und um erhöhte Vorsicht im Baustellenbereich.