Leserbrief: Internetstörung in Kersbach und anderen Regionen um Forchheim

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In Kersbach und anderen Regionen in Forchheim besteht seit 3 Wochen eine Internetstörung. Im 12-Minuten-Takt schaltet das WLAN sich aus und baut sich neu auf. Von mehreren Betroffenen wurde die Störungsstelle von Kabel Deutschland Vodafone GmbH benachrichtigt. Und klar gemacht, dass in der momentanen Lage kein Home- u d Schooloffice möglich ist. Bei Meldungen der Störung erhält man unfreiwillig Tage danach einen Tarifwechsel den man gar nicht angefordert hat. Mit dem Widerrufsrecht muss man dann selbst Sorge tragen das dieser Tarifwechsel nicht zu Stande kommt. Auch wurden Auftrags-Ticket gesendet dass die Massenstörung in Bearbeitung ist. Ich selbst habe sogar vor 14 Tagen ein Ticket erhalten dass der Auftrag erledigt ist. Bis heute bestehen die selben Störungen weiterhin. Bei zu massiven Beschwerden wird man wie in meinem Fall, gleich bis zum 26.02.2021 bei der Störungsstelle gesperrt. Können solche Konzerne mit dem Verbraucher machen was sie wollen ?

Mit freundlichen Gruß
Holger Schwabbauer