Markt Heiligenstadt i.OFr. führt eigene Geschenkkarten ein

Daniela Gerova (11), Alina Pickel (12) und Milena Pickel (9) haben die Kunstwerke für die 25 Euro, 10 Euro und 50 Euro Karte gemalt.
Daniela Gerova (11), Alina Pickel (12) und Milena Pickel (9) haben die Kunstwerke für die 25 Euro, 10 Euro und 50 Euro Karte gemalt.

Geschenkkärtla zu Weihnachten – Geschenkkarte der Marktgemeinde jetzt vorbestellbar

1. Bürgermeister Stefan Reichold und Geschäftsleiter Rüdiger Schmidt mit den Gewinnerinnen Daniela Gerova (11), Milena Pickel (9) und Alina Pickel (12).

1. Bürgermeister Stefan Reichold und Geschäftsleiter Rüdiger Schmidt mit den
Gewinnerinnen Daniela Gerova (11), Milena Pickel (9) und Alina Pickel (12).

Ab sofort ist die Geschenkkarte der Marktgemeinde Heiligenstadt i.OFr. vorbestellbar. Die Wertkarte ist in den Stufen 10 Euro, 25 Euro und 50 Euro erhältlich und rechtzeitig zu Weihnachten ab 21. Dezember im Bürgerbüro abholbereit. Einlösbar sind die Gutscheinkarten bei allen teilnehmenden Betrieben der Gemeinde. Mehr Infos finden Sie unter www.markt-heiligenstadt.de

Als besondere Note hat die Marktgemeinde einen Wettbewerb für Kinder der Gemeinde ausgerufen, bei dem diese zeichnen sollten, was ihnen an ihrer Heimat am besten gefällt.

Aus zahlreichen Einsendungen hat der Gemeinderat die drei Gewinnerinnen gewählt, deren Bilder auf den Karten verewigt wurden.

Die Heiligenstädter Geschenkkärtla

Die Heiligenstädter Geschenkkärtla

Daniela Gerova (11), Alina Pickel (12) und Milena Pickel (9) haben die Kunstwerke für die 25 Euro, 10 Euro und 50 Euro Karte gemalt. Jede der drei Gewinnerinnen erhält einen kompletten Satz der Geschenkkärtla sowie einen Gutschein für den Kletterwald Veilbronn.

Mit dem Geschenkkärtla will die Marktgemeinde einen Anreiz setzen, die örtlichen Betriebe zu unterstützen. Passend dazu der Slogan: „Wir fahren nicht fort, wir kaufen im Ort!“.