Pressebericht der Polizeiinspektion Kulmbach vom 29.11.2020
KULMBACH. Im Zeitraum von Montagmorgen bis Dienstagabend dieser Woche fuhr ein/e bislang unbekannte/r Fahrzeugführer/in mit einem weißen Pkw gegen einen geparkten dunklen BMW 3 mit Kulmbacher Zulassung und entfernte sich ohne weitere Veranlassungen vom Unfallort. Am Pkw der jungen Dame entstanden an der hinteren Fahrerseite tiefe Kratzer mit weißen Fremdlackspuren und ein Schaden in Höhe von mindestens 500 Euro. Bei sachdienlichen Hinweisen wird darum gebeten sich mit der Polizeiinspektion Kulmbach in Verbindung zu setzen.
KULMBACH. Zwischen Freitagabend 19:00 Uhr und Samstagmorgen 09:15 Uhr wurde der linke Außenspiegel eines weißen Ford, welcher am Parkplatz Entenweiher abgestellt war, beschädigt, wodurch ein Schaden in Höhe von ca. 250€ entstand.. Erste Erkenntnisse deuten darauf hin, dass ein bislang unbekannter Fahrzeugführer den Spiegel im Vorbeifahren abfuhr und anschließend flüchtete. Da sich das Spiegelgehäuse des geparkten Fahrzeugs jedoch nicht mehr vor Ort befand, könnte er auch mutwillig heruntergerissen worden sein. Zeugen die Hinweise zum Tathergang oder dem Verbleib des Spiegelgehäuses machen können, werden gebeten, sich unter 09221/6090 mit der Polizeiinspektion Kulmbach in Verbindung zu setzen.
KULMBACH. Bislang unbekannte Täter schlugen im Zeitraum von Samstagabend bis Sonntagmorgen die Fensterscheibe einer Gaststätte in der Hofer Straße in Kulmbach ein. An dem Fenster, welches sich gegenüber der Einfahrt in die Albert-Schweitzer-Straße befindet, entstand Sachschaden in Höhe von ca. 200,- Euro. Die Polizeiinspektion Kulmbach bittet Zeugen, die im genannten Zeitraum relevante Wahrnehmungen gemacht haben sich unter der Nummer 09221/6090 zu melden.
Neueste Kommentare