„Ferienprogramm to go“ im Bayreuther Museum für bäuerliche Arbeitsgeräte

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus kann das Herbstferienprogramm im Museum für bäuerliche Arbeitsgeräte leider nicht wie geplant stattfinden. Auf Spaß und Unterhaltung muss aber deshalb noch lange nicht verzichtet werden.

Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren können sich ab Montag, den 2. November, „Workshops in der Tüte“ abholen. In der Tüte befinden sich spannender Lesestoff, knifflige Rätsel und interessante Experimente, die zusammen mit den Eltern zuhause durchgeführt werden können.

„Wenn die Kinder in den Ferien nicht ins Museum kommen können, kommt das Museum eben zu den Kindern. Mit den ‚Workshops in der Tüte‘ bringen wir Spaß und eine interessante Beschäftigung direkt nach Hause“, so Bezirkstagspräsident Henry Schramm. „In diesen Tagen ist es wichtig, dass wir Mut machen und wo immer es geht auch ein bisschen Freude verbreiten!“

Die „Workshops in der Tüte“ sind kostenlos und können unter der Nummer 0921 7846-1436 oder -1437 telefonisch vorbestellt oder direkt im Museum für bäuerliche Arbeitsgeräte in Bayreuth, Adolf-Wächter-Str. 17, 95447 Bayreuth von 8 bis 16 Uhr abgeholt werden.