Thomas Zimmer, Präsident der Handwerkskammer für Oberfranken ist heute zurück getreten
Thomas Zimmer, Präsident der Handwerkskammer für Oberfranken hat während der Sitzung des Vorstands der Handwerkskammer für Oberfranken am 26. September seinen sofortigen Rücktritt bekannt gegeben. „Das Vertrauen in mich und meine Arbeit für die Handwerkskammer ist gestört. Dies respektiere ich und gebe hiermit meinen Rücktritt als Präsident der Handwerkskammer für Oberfranken bekannt“.
Thomas Zimmer und die Handwerkskammer für Oberfranken werden keine weiteren Auskünfte über die Hintergründe des Rücktritts von Thomas Zimmer geben.
Der Vorstand der Handwerkskammer für Oberfranken hat am 26. September beschlossen, dass der bisherige Vizepräsident Matthias Graßmann aus Bamberg den Präsidenten bis zur Wahl eines neuen Präsidenten bei der Handwerkskammer für Oberfranken vertritt. Die Wahl des Präsidenten wird bei der nächsten Vollversammlung der Handwerkskammer am 30. November durchgeführt werden.
„Wir respektieren die Entscheidung von Thomas Zimmer, so Handwerkskammer- Vizepräsident Matthias Graßmann. Wir sehen in dieser Entscheidung ein klares Signal für einen Neuanfang bei der Handwerkskammer. Die Handwerkskammer dankt Thomas Zimmer ausdrücklich für dessen langjährigen Einsatz für das Handwerk in Oberfranken“.
Neueste Kommentare