Polizeibericht Hochfranken vom 20.09.2020
Pressebericht der Polizeiinspektion Coburg vom 20.09.2020
Fehlanzeige.
Pressebericht der Polizeiinspektion Kronach vom 20.09.2020
SCHMÖLZ. Vermutlich durch einen Steinwurf wurde zwischen Freitag und Samstag die Heckscheibe eines Wohnanhängers, der im Bereich Wacholder abgestellt, war, beschädigt. Am Anhänger entstand dadurch ein Schaden von etwa 300 Euro. Die Polizei Kronach bittet Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, sich unter der Tel.nr. 09261/503-0 zu melden.
KRONACH. Auch wenn die Trennung von seiner 26-jährigen Ex-Freundin bereits zwei Monate her ist, hat ein 27-jähriger Mann wohl noch seine erheblichen Probleme damit. Als er in der Nacht von Samstag auf Sonntag mitbekam, dass seine Verflossene einen neuen Verehrer hat, machte er sich auf den Weg zur Wohnung der jungen Frau und verschaffte sich mit einem Schlüssel, den er unerlaubterweise noch aus der gemeinsamen Zeit hatte, Zutritt. Hier ließ er seinen Unmut freien Lauf und verwüstete in Abwesenheit der 26-jährigen deren Wohnung. Für den Schaden in Höhe von mindestens 2500 Euro wird er sich nicht nur strafrechtlich verantworten müssen. Den Schlüssel wird die junge Frau sicherlich auch alsbald eintreiben.
Pressebericht der Polizeiinspektion Lichtenfels vom 20.09.2020
Lichtenfels. Ein 40-jähriger parkte am Samstagvormittag sein Fahrzeug in der Robert-Koch-Straße. Als er wenig später zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er eine Eindellung an der hinteren, rechten Tür fest. Vermutlich war ein bislang unbekannter Täter beim Ein-/Aussteigen mit seiner Fahrzeugtür gegen den Pkw des 40-jährigen gestoßen. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 100 Euro. Zeugenhinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Lichtenfels unter 09571/95200 entgegen.
Lichtenfels. Im Zeitraum von Freitagabend auf Samstagmorgen wurde in der alten Bamberger Straße ein Damenrad, welches unversperrt vor einem Wohnanwesen abgestellt worden war, entwendet. Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lichtenfels unter 09571/95200 entgegen.
Neueste Kommentare