Stadtwerke Bamberg befragen Fahrgäste zur Zufriedenheit mit den Bamberger Bussen
Um mehr über die Wünsche und Anliegen der Fahrgäste zu erfahren und das Leistungsangebot noch besser auf deren Bedürfnisse abstimmen zu können, befragen die Stadtwerke Bamberg ihre Kundinnen und Kunden regelmäßig. In ihrem Auftrag kontaktiert das Markforschungsinstitut Kantar noch bis Mitte Oktober Fahrgäste des Bamberger Verkehrsbetriebs telefonisch. Bei den Interviews werden Fragen zum Liniennetz, zur Pünktlichkeit, dem Fahrkartensortiment und zum Komfort gestellt, aber auch zur Nutzungshäufigkeit während der Corona-Pandemie und der Zufriedenheit mit dem Krisenmanagement des Bamberger Verkehrsbetriebs. Weil die Antworten dem Verkehrsbetrieb wichtige Anhaltspunkte zur zukünftigen Ausgestaltung des Mobilitätsangebots liefern, bitten die Stadtwerke Bamberg die ausgewählten Kundinnen und Kunden um ihre Teilnahme an der Befragung.
STWB Stadtwerke Bamberg GmbH
Neueste Kommentare