Region Bamberg: LVM Versicherung steigt zum Gold-Partner auf
Die LVM Versicherung und ihre Vertrauensleute aus der Region Bamberg gehen in ihre zehnte Saison als offizieller Versicherungs-Partner von Brose Bamberg und haben ihren Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Doch nicht nur das: die LVM Versicherung hat ihr Engagement aufgestockt und ist ab sofort Gold-Partner von Brose Bamberg.
Philipp Galewski: „Die Vertragsverlängerung ist für uns ein ganz wichtiges Signal: Einerseits zeigt die LVM Versicherung damit ein sehr hohes Maß an Kontinuität, was gerade im schnelllebigen Sportbusiness nur selten zu finden ist. Die deutliche Aufstockung des Engagements gibt uns zudem die positive Rückmeldung, auf dem richtigen Weg zu sein und vor allem in dieser besonderen Zeit einen wunderbaren Partner an der Seite zu haben.“
Sebastian Wulff, Teamleiter Lokales Marketing LVM: „Mit Brose Bamberg haben wir einen zuverlässigen und professionellen Partner an unserer Seite. Die seit Jahren vorbildliche Zusammenarbeit zwischen den Verantwortlichen des Vereins und unseren Vertrauensleuten vor Ort hat uns überzeugt den gemeinsamen Weg weiterzuführen. Neben der enormen Strahlkraft der Marke Brose Bamberg in der Region sehen wir darüber hinaus großes Potenzial in der Social Media Arbeit des Vereins, weshalb Brose Bamberg ein wichtiger Leuchtturm unserer Sponsoring-Strategie ist.“
Die LVM-Vertrauensleute aus der Region Bamberg: „Die LVM Versicherung und Brose Bamberg passen perfekt zusammen. Beide haben den Anspruch, sich stetig zu verbessern und Leistung auf höchstem Niveau anzubieten. Eine Partnerschaft, die über nun bereits zehn Jahre besteht, ist etwas ganz Besonderes. Daher sind wir sehr stolz, auch weiterhin an der Seite des erfolgreichsten Basketballvereins der letzten Dekade stehen zu dürfen.“
Die LVM Versicherung ist einer der langjährigsten Partner Brose Bambergs. Über die mittlerweile zehn Jahre ist die LVM-Familie stetig gewachsen. Inzwischen sind fünf Agenturen aus der Region beteiligt: Michael Porfert und Ronny Maier (Bischberg), Uwe Buchner (Forchheim), Thomas Krappmann (Untersiemau), Horst Oeser (Höchstadt/Aisch) und Holger Tuffner (Strullendorf). Kern des Sponsorings ist neben Werbepräsenzen in der BROSE ARENA und einem Social Media-Paket, die Verknüpfung mit dem Business Netzwerk von Brose Bamberg, die es den Agenturen nicht nur erlaubt Kundenbindungsmaßnahmen bei den Heimspielen durchzuführen, sondern auch neue Partner über das Netzwerk kennenzulernen.
Neueste Kommentare