Polizeibericht ERH vom 1.8.2020

Symbolbild Polizei

Polizeiinspektion Erlangen-Land

Unfallflucht – Zeugen gesucht

Heroldsberg. Im Zeitraum von Donnerstag, den 30.07.2020, 15 Uhr, und Freitag, den 31.07.2020, 16:30 Uhr, hat ein bislang unbekannter Verursacher einen Parker angefahren. Der beschädigte schwarze BMW war in der Oberen Bergstraße gegenüber der Hausnummer 4 geparkt. Dabei streifte der Verursacher den Pkw und verkratzte diesen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Erlangen-Land unter Tel.: 09131/760 514 zu wenden.

Polizeiinspektion Herzogenaurach

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Herzogenaurach. Am Freitag, gegen 18.50 Uhr, ereignete sich in der Peter-Fleischmann-Straße ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines weißen Pkw Dacia fuhr in Richtung des Hans-Ort-Ringes. Auf Höhe der Frankenstraße kam ihm ein bisher unbekannter Pkw entgegen, der die Kurve „schnitt“. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, lenkte der Dacia-Fahrer nach rechts und prallte gegen den Randstein. Dadurch platzte der rechte vordere Reifen und die Felge wurde beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 300,- Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unbekannt. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Herzogenaurach entgegen.

Herzogenaurach. Am Freitagvormittag, um 09.55 Uhr, ereignete sich zwischen Niederndorf in Richtung Neuses ein Verkehrsunfall. Beteiligt daran waren der Fahrer eines Kleinkraftrades und die Fahrerin eines roten Kleinwagens. Der Vorfall wurde von Beamten der Polizeiinspektion Herzogenaurach vor Ort aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Vorfall machen können werden gebeten, sich direkt bei der Polizeiinspektion in Herzogenaurach zu melden.