Bauarbeiten in Burgstall bis achten Mai verlängert – Buslinien 242 und 269 weiterhin betroffen
Herzogenaurach/Burgstall. Die Ortsdurchfahrt Burgstall bleibt bis einschließlich Freitag, achten Mai 2020 gesperrt. Die Buslinien 242 und 269 können ihren regulären Linienweg während der Sperrung nicht fahren.
Die Linie 242 fährt wie folgt: Höfen – Zweifelsheim – Poppenhof – Burgstall (hier Ersatzhaltestelle am Spielplatz) – Steinbach – Herzogenaurach und zurück. Die Haltstelle Dondörflein kann währenddessen nicht bedient werden.
Die Linie 269 fährt bis Zweifelsheim “Puschendorfer Straße“ den normalen Linienverlauf und danach über Tuchenbach nach Burgstall (Ersatzhaltestelle), Steinbach (auf Seite des Milchhäuschens) nach Herzogenaurach, Busbahnhof „An der Schütt“. Die Haltestellen „Höfen“ stadteinwärts, „Dondörflein“ stadteinwärts, „Steinbach“ (Buswartehäuschen), „Burgstall“ (Buswartehäuschen), „Hauptendorf Mitte“, „Hauptendorfer Straße“, „Berufsschule“ und „Am Friedhof“ der Linie 269 können für die Dauer der Baumaßnahme nicht bedient werden.
Aufgrund der Änderungen kann es zu Verzögerungen kommen. Das Landratsamt Erlangen-Höchstadt und die Stadt Herzogenaurach bitten alle betroffenen Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer um Verständnis und Entschuldigung für die entstehenden Unannehmlichkeiten.
Neueste Kommentare