Schweinchen Ringel gastiert in Forchheim

Wenn Opa Ringel seinen drei Enkelschweinchen alte Geschichten aus seinen Kindertagen auf einem Bauernhof erzählt, ist ab und zu auch mal eine Gruselgeschichte dabei. Diesmal handelt sie von einem alten Burghotel, in dem er und sein Freund seinerzeit ein Wochenende verbringen durften. Dort geschahen viele unheimliche Dinge, doch am Ende nehmen beide ihren ganzen Mut zusammen und versuchen ganz besonders mysteriöse Fälle zu lösen. Kommen sie dem unheimlichen Schokoladen Dieb auf die Schliche? Ist der merkwürdige Hotelgast wirklich ein kleiner Vampir? Und schaffen sie es, den eingesperrten unglaublich witzigen Fledermäusen die Freiheit zu schenken? Spannende und lustige Momente sind garantiert, wenn Schweinchen Ringel und seine Freunde auf der Bühne erscheinen. Das Stück ist bearbeitet für Kinder ab 2 Jahre und dauert ca. 50 Minuten.

Gastspieldaten: FORCHHEIM Kath. Pfarrheim Jean-Paul-Straße 4

Sonntag, 02.Februar 2020 16.00 Uhr Karten nur an der Tageskasse (30 Min. vor Beginn) Eintritt: € 8,- (ermäßigt € 7,-) INFO-TEL.:  0178 – 54 51 976

Der Wiesentbote lädt seine Leser zu einem Gewinnspiel ein: Verlost werden für die Vorstellung am 02.02.2020 in Forchheim 3 x 2 Eintrittskarten. Wie Ihr gewinnen könnt? Ganz einfach. Einfach bitte auf den Wiesentboten-Artikel über die Veranstaltung in Facebook gehen liken, teilen und kommentieren mit dem Zusatz: „Ich bin dabei“. Die ersten drei Teilnehmer gewinnen jeweils zwei Eintrittskarten.