HEITEC VOLLEYS begrüßen AOK Bamberg als neuen Gesundheitspartner
Im Zuge des HEITEC VOLLEYS Abschlusstraining am 13.11.2019 konnten die HEITEC VOLLEYS ihren neuen Gesundheitspartner und Sponsor AOK Bayern in der Brose Arena Bamberg begrüßen. Die AOK-Delegation mit AOK Direktor Klaus Knorr, Dorothea Hilgert, Dipl. Sportlerin und AOK Gesundheitsfachkraft für Bewegung und Entspannung, und Sandra Heinlein, AOK Schulservice-Beraterin, hatte zunächst die Möglichkeit, den Spielern beim warmup zuzuschauen und stellte erfreut fest, dass das Aufwärmtraining ein ideales Beispiel für Teilnehmer der AOK Rückentrainings-Kurse ist, da einige der durchgeführten Übungen Bestandteil der AOK Kurse sind. AOK Direktor Klaus Knorr und Wolfgang Heyder, Sponsoring/Marketing HEITEC VOLLEYS, unterzeichneten im Anschluss den Partnervertrag und freuten sich, dass die Mannschaft für das gemeinsame Foto zur Verfügung stand.
Für Klaus Knorr ist die neue Partnerschaft der Ausbau der AOK Bayern-Sportpartnerschaften. „Bamberg ist als Freak City über alle Grenzen hinaus bekannt. Eine Partnerschaft der AOK Bamberg mit den HEITEC VOLLEYS unterstreicht unser Engagement für Bewegungsvielfalt und der Besuch von Sportveranstaltungen auf höchstem Niveau macht oft Lust auf eigene Aktivität. Das Aufwärmtraining der Spieler enthält eine Vielzahl von Übungen, die auch im AOK Kurs Rückentraining angeboten werden.“
Klaus Knorr stellte mit einem Augenzwinkern seine mögliche sportliche Betätigung als Volleyballer in Aussicht: „Fehlt nur noch, dass wir lernen, uns beim Pritschen und Baggern keine blauen Flecke mehr zu holen. Wir freuen uns, die Profis bei der ein oder anderen AOK Veranstaltung zu erleben. Und für die AOK-versicherten HEITEC VOLLEYS-Fans verlosen wir pro Heimspiel 10 Freikarten, eine gute Möglichkeit, sich gegenseitig kennenzulernen.“
Neueste Kommentare