Stadtverband für Sport Bamberg: Jahreshauptversammlung 2020 terminiert

Der Termin für die Jahreshauptversammlung 2020 des Stadtverbandes für Sport Bamberg wurde jetzt festgelegt. Sie findet am Mittwoch, 12. Februar 2020, um 19:00 Uhr statt. Der Ort wird noch bekanntgegeben. „Wir haben den Termin in Abstimmung mit dem Bürgermeisteramt der Stadt Bamberg festgelegt. Unsere Mitgliedervereine kennen jetzt das Datum und können sich den Termin vormerken. Wir wollen ja, dass unsere Jahresversammlung gut besucht wird und hoffen schon heute auf viele Vereinsvertreter“, sagt Stadtverbandsvorsitzender Wolfgang Reichmann. Dessen Vorstandskollege Wolfgang Grader dankt den vielen Ehrenamtlichen, die sich für den Sport in Bamberg einsetzen: „Alleine im Bamberger Stadtverband für Sport sind 64 Sportvereine mit hunderten Trainerinnen und Trainern, Funktionärinnen und Funktionären und vielen „fleißigen Händen“ aktiv für den Sport unterwegs, aktiv für viele Menschen in unserer Stadt. Dieser Einsatz trägt nicht nur zur sportlichen Ertüchtigung und zur kreativen Freizeitgestaltung bei, sondern ist ein äußerst wertvoller Beitrag zum sozialen Zusammenhalt, zum gelebten Miteinander quer durch alle Alters- und Gesellschaftsgruppen jeglicher Nationalität.“ Die offizielle Einladung samt Tagesordnung wird fristgerecht noch erfolgen.

Der Stadtverband für Sport in Bamberg e.V. – er versteht sich als starker Ansprechpartner für die Vereine rund um den Sport in Bamberg. Zusammen mit den Vereinen begleitet er die Vereinsmeisterschaften und ehrt die StadtmeisterInnen.