Klinikum Bayreuth lädt zu Medizinischen Vortrag ein: „Was kann die plastische Chirurgie?“

Plastische und Ästhetische Chirurgie: Alles was sie kann

Sebastian Oliver Jachec

Sebastian Oliver Jachec

Doppel-D und Nasen-OP. Nicht selten wird die plastische Chirurgie mit Schönheitsoperationen gleichgesetzt und kämpft mit den damit verbundenen Vorurteilen. Dabei kann sie so viel mehr, sagt Sebastian Oliver Jachec, Oberarzt der Klinik für Plastische, Rekonstruktive, Ästhetische und Handchirurgie unter der Leitung von Chefarzt Privatdozent Dr. Jürgen Dolderer der Klinikum Bayreuth GmbH. In seinem Vortrag am kommenden Mittwoch, 6. November, um 18 Uhr im Klinikum Bayreuth will er mit Vorurteilen aufräumen. Der Titel: Plastische und Ästhetische Chirurgie: Alles was sie kann.

Patienten, Angehörige und Interessierte laden wir dazu herzlich in das Foyer des Klinikums Bayreuth, Preuschwitzer Straße 101, ein. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung nicht erforderlich.

Die Klinikum Bayreuth bietet in regelmäßigen Abständen kostenfreie medizinische Vorträge an. Spezialisten aus ausgewählten Fachbereichen beantworten häufig gestellte Fragen zu aktuellen medizinischen Themen, geben Tipps zu Prävention und Früherkennung und stellen moderne Diagnostik- und Behandlungsalternativen vor. Die aktuellen Termine finden Sie im Internet unter www.klinikum-bayreuth.de