„Bayreuth Dragons“ siegen zum Sasionabschluss
Am vergangenen Sonntag bestritten die Dragons ihr letztes Saisonspiel. Gegner waren die Ball Bearings aus Schweinfurt, die ihre durchwachsene Saison in ihrem letzten Heimspiel noch etwas aufpolieren wollten.
Das Spiel begann und schon sehr früh im ersten Quarter kam es zu einem schweren Schlag für die Dragons. Der Starting Quarterback Dominik Waldmann verletzte sich, nachdem er mit dem Ball ein neues First Down erlaufen hatte. Neben der Sideline rutsche er aus und konnte nicht mehr weiter spielen. Auf diesem Wege wünschen wir die besten Genesungswünsche. Die Position des Quarterbacks nahm nun Marvin Angerer ein, der ein gutes Spiel machen sollte. Noch im ersten Quarter lief er selbst mit dem Ball zum Touchdown. Felix Krohn verwandelte den Extrapunkt zum 7:0. Kurz vor der Pause fing Tobias Woiciechowsky einen wunderbaren Pass über etwa 20 Yards vom neuen Quarterback Marvin Angerer, was mit Zusatzpunkt (erneut durch Krohn) zum 14: 0 Pausenstand führte.
Aufgrund der Sturmgefahr und des immer schlechter werdenden Wetters, entschieden sich die Schiedsrichter dazu, die Zeit großzügig laufen zu lassen. Jedoch konnte die zweite Hälfte noch ohne große Beeinträchtigungen durch ein Unwetter begonnen werden. Im dritten Quarter setzten Marvin Angerer und Tobias Woiciechowsky den Schlusspunkt. Durch einen kurzen Pass erzielte Tobias Woiciechowsky den letzten Touchdown der Saison für die Dragons und besiegelte den 21:0 Sieg über Schweinfurt. Auch dieses Mal traf Felix Krohn den Extrapunkt.
Eine harte und spannende Saison geht zu Ende. Die Dragons haben in dieser Saison bewiesen, dass sie in der Lage sind ordentlich in der Liga mitzuspielen.
Neueste Kommentare