Rotary Club Forchheim: Gewinne werden eingelöst – Rotary Weihnachtsfreude 2018
Zum zweiten Mal veranstaltete der Rotary Club Forchheim die Sozialaktion „Helfen und Gewinnen – Weihnachtsfreude“. Mit dem Erlös aus dem Verkauf von 2.500 Adventskalender unterstützt der Club heuer den Mittagstisch der Gemeinde der Christuskirche Forchheim, den Kinderschutzbund Forchheim und „END POLIO NOW“ von Rotary International.“
Präsident Michael Waasner blickt zurück: „Wie schon im vergangenen Jahr war die Nachfrage nach den Kalender riesig. Diese positive Resonanz auf unsere Sozialaktion stärkt unser Bemühen Gutes vor Ort zu bewirken.“
Gewinnen konnten jene Adventskalenderbesitzer, deren persönliche Losnummer auf der Rückseite des Kalenders an einem der 24 Dezembertage vor Weihnachten unter notarieller Aufsicht gezogen wurde. Unter www.forchheim.rotary.de und der facebook-Seite des Kinderschutzbundes Forchheim sind die Nummern veröffentlicht.
Gewinnerin Ute-Michaela Kladny aus Erlangen freut sich sehr über einen 100 Euro-Gutschein: „Der Kalender, den ich von einer Freundin gekauft habe, hat mir Glück gebracht!“ Zum Gutschein-Abholen in der Hauptstelle der Sparkasse ist sie nach Forchheim gekommen. Anschließend will sie ihn einlösen und in der Stadt bummeln und shoppen gehen.
Die Preise, die pro Tag zu gewinnen waren, haben mindestens einen Gesamtwert von 100 Euro. Sie wurden von Mitgliedern des Rotary Clubs Forchheim gespendet. Ein Wellnessgutschein, ein Voucher für einen Feinkostladen oder für den Eintritt ins Junge Theater – alle Gutscheine sind auf in Forchheim und Umgebung ansässige Geschäfte ausgestellt. Der Hauptpreis war ein Goldbarren im Wert von 700 Euro. Bis zum 28. Februar 2019 können die Gutscheine in der Hauptstelle der Sparkasse Forchheim unter Vorlage der Gewinnernummer abgeholt werden.
Neueste Kommentare