Stadtwerke Forchheim eröffnen zusätzliches Kundencenter
Die Stadtwerke Forchheim sind ab sofort zusätzlich in der Forchheimer Fußgängerzone zuhause
Die Stadtwerke Forchheim haben den nächsten Schritt zum zukunftsorientierten Dienstleister und Versorger gewagt. Am Samstag, den 15. Dezember eröffneten die Stadtwerke ihr zweites Kundencenter direkt in der Fußgängerzone Forchheims. Ab sofort können Interessierte und Kunden ihre Anliegen direkt während ihrer Erledigungen in der Stadt klären und dies zu erweiterten Geschäftszeiten. Bis zum 6. Januar erhalten Neukunden eines Stromoder foOne-Vertrags eine Tageskarte des Königsbads sowie das passende Saunatuch gleich mit dazu.
Stadtwerke Forchheim sind der Dienstleistungs- und Versorgungsallrounder Im Kundencenter in der Hauptstraße 54 bieten die Stadtwerke ihre volle Palette an Dienstleistungen an. Direkt vor Ort können sich Kunden zu den neuesten Internet-, Strom- und Gastarifen beraten lassen, aber auch individuelle Beratungstermine für Themen rund um Contracting und Elektromobilität vereinbaren. „Eine bewusste Entscheidung war es, die Öffnungszeiten an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen, so dass wir nun unter der Woche von 10 bis 18 Uhr und am Samstag von 10 bis 13 Uhr als direkter Ansprechpartner vor Ort sind“, erläutert Christian Sponsel, designierter Technischer Geschäftsführer der Stadtwerke. Im Geschäft werden immer zwei bis drei Berater/-innen sein, die sich persönlich um die Anliegen der Kunden kümmern. Auch der technische Kundensupport für den Bereich Telekommunikation von foOne, der Telekommunikationsmarke der Stadtwerke sind im neuen Kundencenter angesiedelt.
Das neue Kundencenter belebt die Innenstadt Mit dem neuen Kundencenter wird auch die Sichtbarkeit der Telekommunikationsmarke foOne gestärkt. Die Stadtwerke verfolgen das Ziel, Forchheim flächendeckend mit Glasfaser bis ins Gebäude zu versorgen. Zusätzlich bieten sie Internet und Telefonie auch über das Netz der Telekom bis in die fränkische Schweiz an. Mit dem Kundencenter wird es nun noch einfacher für den Forchheimer, sich individuell beraten zu lassen. Auch die Citymanagerin Elena Büttner zeigt sich erfreut, dass die Stadtwerke nun ihren festen Platz in der Innenstadt gefunden haben und die persönliche Ebene der Kaufberatung positiv stärken. „In Konkurrenz zu Online-Angeboten ist persönlicher Kundenservice besonders wichtig. Es ist ein großer Gewinn für foOne, in der Hauptstraße, den Kontakt zu den Bürgern zu ermöglichen.“
Neueste Kommentare