Auszeichnung: Anya Müller-Eckert vertritt Schmetterling International im Senat der Wirtschaft
Ehrung für Schmetterling-Geschäftsführerin Anya Müller-Eckert: Sie vertritt Schmetterling International (Geschwand) ab sofort im Senat der Wirtschaft Deutschland. Der Präsident des Senats, Prof. Dr. Dr. Franz Josef Radermacher, und der Vorstandsvorsitzende Dieter Härthe verliehen Müller-Eckert am 1. Dezember im Maximilianeum in München die Senatoren-Urkunde.
Die frischgebackene Senatorin freut sich über die Auszeichnung: „Es ist eine große Ehre, als Mitglied in den Senat der Wirtschaft berufen zu werden: „Ich freue mich darauf, künftig mein Know-how einzubringen, gemeinsame Ziele ins Auge zu fassen und diese zu erreichen.“
Im Senat der Wirtschaft befinden sich Personen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft, die sich ihrer Verantwortung gegenüber Staat und Gesellschaft besonders bewusst sind. Dazu ist der Senat im ständigen Dialog mit Vertretern aus Politik und Wissenschaft, beispielsweise des Parlaments, der Bundesregierung oder internationaler Organisationen wie der EU.
Mit der Mitgliedschaft im Senat drücken die Beteiligten ihr Bewusstsein für ein nachhaltiges Miteinander aus und folgen dabei dem Leitmotiv von John F. Kennedy: „Fragt nicht, was euer Land für euch tun kann – fragt, was ihr für euer Land tun könnt.“.
Über Schmetterling
Schmetterling International in Geschwand ist das größte unabhängige und inhabergeführte Touristik-Vertriebsunternehmen Deutschlands. Als Komplett-Dienstleister für Reisebüros vereint Schmetterling International in fünf Geschäftsbereichen die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach:
- Tourism
- Technology
- Fulfillment
- Versicherungsmakler
- Gruppenreisen
Schmetterling International ist ein Familienunternehmen und wurde 1968 von Willi Müller gegründet. Tochter Anya Müller-Eckert führt das Unternehmen in der zweiten Generation.
Neueste Kommentare