Diebesgut im Hauptsmoorwald gefunden
Rucksack mit Diebesgut aufgefunden – Die Polizei bittet um Mithilfe!
BAMBERG. Am Mittwoch, 15.08.2018, fanden Spaziergänger um 15.10 Uhr in einem Tümpel im Hauptsmoorwald im Bereich der Armeestraße / Moosstraße einen großen Rucksack. Als sie diesen herausgezogen und geöffnet hatten, kamen zahlreiche zersägte Fahrradrahmenteile zum Vorschein und sie verständigten die Polizei. An einigen Teilen konnte eine Fahrradrahmennummer erkannt werden, deren Überprüfung ergab, dass mindestens ein Fahrrad als gestohlen gemeldet worden war.
Die Polizei sucht nun Personen, die den Rucksack wiedererkennen und Hinweise auf den Eigentümer geben können. Es handelt sich um einen großen Wanderrucksack der Marke Hanibal, Größe geschätzt 50 Liter, Hauptfarbe schwarz, mit beige und wenigen kleinen roten Streifen. Im Rucksack befanden sich zwei hellbeige sog. ‚Baby-Schühchen‘. Die Fahrradteile waren im Rucksack noch in einer großen blauen IKEA-Tragetasche verpackt.
Wer kennt den letzten Besitzer dieser Rucksacks und kann damit zur Aufklärung von Fahrraddiebstählen beitragen? Hinweise nimmt die PI Bamberg-Stadt unter Tel. 0951/9129-210 entgegen.
Neueste Kommentare