Bamberger „Freund statt fremd e.V.“ veranstaltet Kleiderbasar für Frauen
100 % Standauslastung verspricht vielfältiges Kleiderangebot
Die Vorbereitungen zum den ersten Kleiderbasar für Frauen am Sonntag, den 24. Juni, im Lui20, sind abgeschlossen. Freund stand fremd darf sich über eine 100%ige Standauslastung freuen. Der Kleiderbasar bietet die Möglichkeit, die eigene Garderobe durch neue Stücke aufzupeppen.
Freund statt fremd freut sich über die sehr gute Nachfrage zum ersten Kleiderbasar für Frauen im Lui20. Wenige Tage vor dem Start melden die Organisatoren eine 100%ige Auslastung bei den zu vergebenden Standplätzen. D. h: Es sind keine freien Kapazitäten mehr verfügbar.
Beste Voraussetzungen für ein vielfältiges Kleiderangebot
Beste Voraussetzungen für ein vielfältiges Kleiderangebot und einen Besuch beim Second-Hand-Kleiderbasar am Sonntag, den 24. Juni, von 16-19 Uhr, im Lui20. Dazu lädt Freund statt fremd alle Frauen ein, die ihre Garderobe durch neue Stücke aufpeppen und sich austauschen wollen oder ganz einfach nur Interesse an Second-Hand-Mode haben. Positiver Nebeneffekt des Kleiderbasars: Umwelt und Geldbeutel profitieren ebenfalls, wenn Kleider weitergetragen werden.
Natürlich ist an diesem Tag auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Veranstalter freuen sich auf zahlreiche Besucher und tolle Gespräche über Schuhe, Kleider und andere (Mode)Themen.
Kleiderbasar für Frauen, am Sonntag, 24. Juni, von 16 – 19 Uhr, Lui20, Luitpoldstr. 20, in Bamberg.
Neueste Kommentare