Verabschiedung und Dienstjubiläen am Landratsamt Forchheim
Im Kulturraum St. Gereon wurden Beschäftigte des Landratsamtes von Landrat Dr. Hermann Ulm für ihre Dienstjubiläen geehrt und nach langjähriger Tätigkeit verabschiedet.
Verabschiedung
Herr Willi Kupfer war seit 1992 als Kreisbrandmeister für die Ausbildung der Atemschutzgeräteträger der Feuerwehren im Landkreis Forchheim tätig. Zusätzlich betreute er den Bezirk I im Landkreis mit. 2010 bis 2013 war er zudem Kreisbrandmeister für Gefahrgut und Gefahrstoffe im Landkreis Forchheim. 2014 feierte er bereits 40 Jahre aktive Dienstzeit in der Feuerwehr, 2017 sein 25-jähriges Dienstjubiläum als Kreisbrandmeister. Mit Ablauf des Jahres 2017 beendete er sein ehrenamtliches Dienstverhältnis als Kreisbrandmeister. Auch Kreisbrandrat Oliver Flake dankte ihm für sein besonderes Engagement.
Frau Rita Oppelt wurde 1979 beim staatlichen Gesundheitsamt Forchheim als medizinisch-technische Angestellte eingestellt. Zum 01.01.1996 wurde sie vom Landratsamt Forchheim übernommen und ist seitdem im Gesundheitsamt tätig. 2004 feierte sie ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Mit Ablauf des 31.01.2018 ging sie in den wohlverdienten Ruhestand.
Frau Brigitte Stöhr 1989 beim Landkreis Forchheim als Reinigungskraft eingestellt und war seitdem im Entsorgungszentrum „Deponie Gosberg“ tätig. 2014 feierte sie ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Mit Ablauf des 28.02.2018 ging sie in den wohlverdienten Ruhestand.
In diesem Zusammenhang wurden weitere Mitarbeiter des Landratsamtes für ihre Dienstjubiläen geehrt:
25 Jahre
- Herr Thomas Buna (Post- und Materialstelle)
- Frau Beate Wagner (Zulassungsstelle)
40 Jahre
- Herr Gundolf Strigl (Poststelle LRA Ebermannstadt)
- Frau Hilde Kraus (Zulassungsstelle)
50 Jahre
- Frau Karola Klimko (Umweltschutz, Abfall- und Wasserrecht)
Frau Klimko wurde 1967 als Auszubildende beim Landratsamt Forchheim eingestellt. Nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung wurde sie in der Zulassungsstelle eingesetzt. Seit 1979 war sie im Bereich „Wasserrecht“ tätig. Zum 01.05.2014 ging sie in die wohlverdiente Freistellungsphase der Altersteilzeit. Jetzt konnte sie als erste Mitarbeiterin des Landratsamtes Forchheim ihr 50-jähriges Dienstjubiläum feiern. Landrat Dr. Ulm dankte ihr für ihren langjährigen Einsatz.
Landrat Hermann Ulm bedankte sich für die engagierte und qualifizierte Arbeit und wünschte für die Zukunft alles erdenklich Gute.
Neueste Kommentare