Theaterfahrt zum „kleinen Horrorladen“ nach Hof
Kostenloser Bustransfer startet am 25. März um 16.30 Uhr am Luitpoldplatzin Bayreuth
Die Stadt Bayreuth bietet zur Aufführung des Musicals „Der kleine Horrorladen“ von Alan Menken und Howard Ashman am Sonntag, 25. März, um 18 Uhr, im Theater Hof einen kostenlosen Bustransfer zur Aufführung an.
Der junge Seymour arbeitet als Mädchen für alles in der Blumenhandlung von Mr. Mushnick. Groß sind seine Träume, aber klein sind seine Chancen auf Verwirklichung. Auch die umwerfende Blondine Audrey, in die er heimlich verliebt ist, scheint unerreichbar. Doch dann passiert etwas Unglaubliches: Eine der Pflanzen, um die er sich kümmert, kann sprechen! Und sie verspricht ihm das Blaue vom Himmel, wenn er sie nur mit frischem Blut versorgt. Und so geht Seymour einen Pakt ein, den er noch bitter bereuen wird.
Das Musical voll Action, makabrer Komik und Rock’n’Roll-Musik im Stil der 1950er Jahre ist längst Kult und reißt seit der Uraufführung 1982 das Publikum zu Begeisterungsstürmen hin. Die heimliche Hauptdarstellerin, Audrey II, ist eine außergewöhnliche Pflanze, die von der Bühnenplastikerin Nadine Rott und dem Schlosser Bernd Martin in mehreren Größen von 20 Zentimeter klein bis vier Meter hoch eigens für die Hofer Inszenierung erschaffen wurde.
Zur Aufführung starten Busse um 16.30 Uhr am Luitpoldplatz vor dem Neubau der Sparkasse. Die Fahrzeuge stehen ab 16 Uhr bereit. Für jedes erworbene Ticket wird ein Platz in den Bussen bereitgehalten. Der Transfer nach Hof und wieder zurück ist im regulären Eintrittspreis enthalten und beinhaltet zusätzlich ein Programmheft. Den Einstieg in die Busse betreut das bewährte Personal der Stadthalle. Nach der Aufführung stehen nach Ankunft in Bayreuth am Luitpoldplatz kostenlose Busse für den Transfer im Stadtgebiet bereit.
Aus technischen Gründen können die Eintrittskarten leider nicht an der Theaterkasse in Bayreuth erworben werden, sondern nur direkt an der Kasse in Hof. Dies ist problemlos telefonisch unter 09281 7070290 (Fax 09281 7070292) oder per Mail an kasse@theater-hof.de möglich. Die Theaterkasse Hof ist von Montag bis Samstag, von 10 bis 14 Uhr geöffnet, am Mittwoch zusätzlich von 18 bis 20 Uhr. Zusätzlich können die Karten auch im Onlineshop des Theater Hof unter www.theater-hof.de/karten gekauft werden.
Neueste Kommentare