Neues CRM-System für Schmetterling Kampagnenpartner

Persönliche Kundenansprache leicht gemacht

Die Reisebüro-Kooperation Schmetterling International in Geschwand stellt seinen Partnern ein neues CRM-System zur Verfügung: den Schmetterling Kampagnenpartner. Das Tool ermöglicht den Reisebüros eine gezielte individuelle Ansprache ihrer Endkunden.

Zentral steht CRM für Kunden-Beziehungs-Management. Hierbei geht es um die richtige Kundenbetreuung und zwar vor allem dann, wenn der Kunde nicht am Reisebüro-Counter sitzt. Denn der Kunde von heute erwartet personalisierte Angebote, maßgeschneiderte Reisen und vor allem eine persönliche Ansprache proaktiv und bereits bei sich zuhause.

Als Schmetterling Kampagnenpartner können die Reisebüros an verschiedenen Aktionen teilnehmen, die jeweils auf eine bestimmte Zielgruppe ausgelegt sind. Dazu gehören Endkunden-Postmailings, Destinationskampagnen und Direktmarketing-Vorlagen in Form von Text- und Bildmaterialien. So können die Reisebüros beispielsweise ein Endkunden-Postmailing mit Angeboten einer Reederei direkt an ihre Kunden, die sich für Kreuzfahrten interessieren, schicken lassen.

Mit dem Schmetterling Kampagnenpartner können Reisebüros ihre größte Stärke, die persönliche Beratung, mit moderner Technik und zeitgemäßem Marketing verbinden.